Vlbg. KH-Betriebsgesellschaft Bludenz
 


Startseite Kontakt Sitemap Impressum

Erweiterte Suche
suchen!
Home
News
Veranstaltungstermine
Patienten & Besucher
Über uns
Abteilungen
Ambulanzen
Jahresberichte
Privatordinationen
Karriere
So finden Sie uns


News
drucken

News - Übersicht

  Stoßwellentherapie übersiedelt an das LKH Bludenz
 

Leidensweg bei schwer heilenden Knochenbrüchen mit schonender, nicht invasiver Methode abkürzen 100 Patienten pro Jahr profitieren von Behandlung ESWT steht für „extrakorporale Stoßwellen...  

Bericht lesen


  Neubesetzungen in der Vlbg. Krankenhaus-Betriebsgesellschaft
 

Personalmanagement und Finanzwesen unter neuer Leitung Die Vorarlberger Krankenhaus-Betriebsgesellschaft (Vlbg. KHBG) gibt folgende Neubesetzungen im Management bekannt: Seit September leitet Herr Mag. Josef Bayr den B...  

Bericht lesen


  4. Turnusärztekongress Vorarlberg: Medizin hautnah!
 

Rund 85 junge Ärztinnen und Ärzte kamen am Wochenende zum 4. Turnusärztekongress Vorarlberg ins LKH Feldkirch um viele interessante Workshops und Sessions zu besuchen, die speziell auf ihre Ausbildungsbedürfnisse zugesch...  

Bericht lesen


  Ich erinnere mich nicht. Warum bin ich hier?
 

Vlbg. Landeskrankenhäuser: Maßnahmen für kognitiv beeinträchtige oder demenzkranke Menschen im Akutspital „Ich erinnere mich nicht. Ich habe Angst. Ich verstehe nicht. Warum bin ich hier? Ich...  

Bericht lesen


  LKH Bludenz: tolles Betreuungsangebot für Kinder von Mitarbeitern in der letzten Ferienwoche
 

Gemeinsam mit dem Betriebsrat hatte die Verwaltungsdirektion des LKH Bludenz für seine Mitarbeiter die Betreuung ihrer Kinder für die letzte Ferienwoche angeboten, da zu dieser Zeit viele Betreuungseinrichtungen geschlos...  

Bericht lesen


  Gute Stimmung an Vorarlbergs Krankenhäusern
 

Neue Arbeitszeitregelung und verbesserte Arbeitsbedingungen an Spitälern führen zu Win-Win-Situation für Patienten, Ärzte und Krankenhausbetreiber Durch gezielte Personalmaßnahme in den Vlbg. L...  

Bericht lesen


  Detaillierte Mitarbeiterbefragung in den Vlbg. LKH
 

> Gute Werte, Verbesserungspotenzial wird aufgezeigt > Gemeinsames Projekt der AK, der Vlbg. KHBG und des Betriebsrates „Zfrieda schaffa im Krankahus“ heißt die Mitarbeiter-Befragung in den Vorarlberger Landeskrankenh...  

Bericht lesen


Weitere News im Presseservice

News
drucken